Vortrag beim Frankfurter Consilium

Die Wunderwaffe der chinesischen Medizin heißt Cordyceps und ist hierzulande in vielen Formen und durchaus günstig zu erwerben. Allerdings passen die Erzählungen vom seltenen Himalaya-Raupenpilz, der in China gesammelt und zu Höchstpreisen verkauft wird, nicht zu diesem Massenangebot für kleines Geld. 
 
Wer die im Internet angebotenen Kapseln schon ausprobiert hat, wird oft vergeblich nach einer spürbaren Wirkung suchen. Die wesentlichen Wirkstoffe, die auch bei ernsten Erkrankungen eine wertvolle Ergänzung zur Behandlung sein können, sind in Massenprodukten nur minimal enthalten, wenn überhaupt.
 
Ähnlich dem Wirkstoff der Curcuma – dem Curcumin verhält es sich mit dem Cordyceps. Hier heißt der Hauptwirkstoff Cordycepin. Dr. Matthias Kraft berichtet am 26.04. um 19 Uhr im Golfpark Bachgrund im Rahmen des Frankfurter Consiliums über seine praktischen Erfahrungen mit dem Cordycepin in der BioMed-Klinik.
Weitere Informationen unter Das Frankfurter Consilium

Kommentar schreiben

Kommentare: 0